meine arbeit im Strafrecht

Als Medium im Strafrecht arbeiten. Wie ich dazu kam, mich ausgerechnet bei Gewaltverbrechen einzusetzen und weshalb ich meine Dienste für andere Themen nicht mehr öffentlich zur Verfügung stelle, werde ich in Kürze näher schildern.

 

18.04.2019 Dauert leider noch ein bisschen...

 

05.04.2020 Es tuuuut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Es liegt zum einen an dem recht begrenzten Zeitfenster, dem ich ausgesetzt bin.

 

Es hat aber auch noch einen weiteren Grund, weshalb ich so lange nichts von mir habe lesen lassen, bezüglich meiner Arbeit und den damit verbundenen Erlebnissen; es war einfach stellenweise ziemlich hart, und ich wollte selber einfach nicht mehr darüber nachdenken.

 

Schauen Sie mal auf die Seite DIE NEBELZAUBERIN..

 

Aus Rücksicht auf betroffene Personen sowie der Diskretionin gegenüber Dritten, habe ich mich nun entgültig dazu entschlossen, meine Erlebnisse als Medium im Strafrecht in Form eines Kriminalsromans / Psychothrillers zu schreiben. 

 

Natürlich habe die Namen der Hauptfiguren sowie die Orte und konkreten Abläufe geändert, ebenso die kriminellen Intentionen der Figuren wurden von mir stark abgewandelt.

 

In meinem Sachbuch KRISTALLKLARE WELTEN - DIE WELT AUS DEN AUGEN EINES MEDIUMS wird alles andere beschreiben. Es wird ein Stückweit die Biographie meines Lebens beinhalten, wie ich seit meiner Kindheit mit den Parallelwelten im Einschnitt zu unserer Welt lebe und umgehe. 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Natascha Bruno 2012-2020. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.