DIE 15 ERZENGEL STELLEN SICH VOR

 

"Du findest uns auf Deiner Herzfrequenz, wann immer Du uns brauchst!",

 

Es waren die Erzengel Ariel, Azrael, Chamuel, Gabriel, Haniel, Jeremiel, Jophiel, Metatron, Michael, Raguel, Raphael, Raziel, Sandalphon, Uriel und Zadkiel-die mir diese Affirmation 2015 zuflüsterten.

 

Es war in der Nacht vor meiner Reise nach Berlin, wo mich mein erster TV-Auftritt erwarte. Ich war wahnsinnig aufgeregt, hatte eine Riesenangst davor, wie vor dem Kopf gestoßen, kein einziges Wort herauszubringen. Zumindest keines, was Sinn machen würde.

 

"Du findest uns auf Deiner Herzfrequenz, wann immer Du uns brauchst", klar und deutlich vernahm ich diese Worte. Niemals werde ich diesen Satz vergessen. Dieses sanfte Flüstern, welches ich an einem Tag der Verzweiflung von den 15 Erzengeln vernommen hatte.

 

Es sind bis heute diese Erzengel, die mich auf meinem Weg begleiten, mich beraten und beschützen. Aber nicht nur mich, insbesondere den anderen Menschen sollte ich ihre Botschaften weitergeben. Ich sollte meine Fähigkeiten zugunsten der Menschen einsetzen, und die 15 Erzengel würden mich dabei begleiten.

 

Engel werden von Theologen und anderen Fachexperten in Hierarchien eingeordnet. Wenn Sie sich musterhaft schon mal mit der Autorin Kimberly Marooney beschäftigt haben und ihr Buch „Engel – Himmlische Helfer“ gelesen haben, werden Sie feststellen, dass Sandalphon dort zu den Seraphim gehört und Raziel den Manifestationsengeln zugeordnet ist. Wiederrum andere ordnen die Engel anders ein. Letzten Endes spielt es keine Rolle. Ich habe die 15 Erzengel durch Doreen Virtue und ihrem Kartendeck „Erzengel“ als Erzengel kennengelernt. Und ich verfüge nicht über das entsprechende Fachwissen dahingehend, nach welchen Kriterien und biblischen Aufzeichnung die Theologen, Geisteswissenschaftler, Historiker und Mystiker die Engel klassifizieren.

 

Kristallklare Welten“ soll ich schreiben, um Ihnen den Zugang zu den Lichtwelten näherzubringen. Und zwar aus meiner Erfahrung heraus und so, wie es mir für Sie weitergegeben wurde. Weitestgehend wird mir das, was ich hier schreibe, von den Lichtwelten gechannelt.

 

Sie müssen wissen, dass es die eine Sache ist über eine erweiterte Wahrnehmung zu verfügen aber eine völlig andere, diese erweiterte Wahrnehmung im Laufe der Jahre, über einen Entwicklungsprozess hin, auszubauen. Ich meine damit, sich intensiv mit dieser Wahrnehmung zu beschäftigen, sich darin durch sämtliche Medien einzulesen, die Wahrnehmung zu trainieren, um sie dann schlussendlich für sich selbst auszubauen. Und zu diesem Punkt muss man erstmal kommen, die Bereitschaft, Neugier und Zeit aufzubringen, sich selbst diesem Training zu unterziehen. Zumindest war es bei mir so, dass ich erstmal an den Punkt kommen musste mir selbst einzugehen, dass irgendetwas anders an mir ist. Und sich dann darauf einzulassen, dass man spirituell ist.

 

Ich war immer schon sehr wissbegierig, wollte für alles eine Erklärung haben. Und wenn es nicht gleich eine Erklärung dazu gab, dann benötigte ich zumindest eine Grundlage. Irgendetwas, das ich fassen konnte.

 

„Spiritualität bezeichnet die intuitive Wahrnehmung unerklärbarer Phänomene und setzt dabei eine gewissen Bereitschaft voraus, diese zunächst vorurteilsfrei anzunehmen.“

 

Diese Definition über Spiritualität erhielt ich 1998 aus den Lichtwelten. Damals war mir noch in keinster Weise klar, von wem, weshalb oder wodurch ich diese Botschaften gechannelt bekam. Ich weiß aber, und so ist es bis heute, dass es sich immer gut anfühlt, sobald die Lichtwelten durch mich channeln.

 

Mit diesem Channeling 1998 begann mein Selbststudium. Dazu werden Sie in Kristallklare Welten noch zu Genüge lesen.

 

Doch hier, und an dieser Stelle möchte ich Ihnen die Attribute der 15 Erzengel vorstellen, mit welchen sie sich mir gegenüber gezeigt haben; die Reihenfolge ist schlichtweg alphabetisch. Das, worauf Die Botschaft der 15 Erzengel beruht.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Natascha Bruno 2012-2024. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr.